Körper*Seelen*Mal*Werk*Statt

Die Mal*Werk*Statt

 

Termine.Termine.Termine

 

Malmedation

am ersten Freitag im Monat

von 18-20 Uhr (außer Schulferien)

 

Wer kritzelt gerne, wenn er telefoniert, in einem Meeting sitzt, in im Unterricht/ bei Seminaren? Wer kommt im Alltag kaum dazu, seinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen und nach innen zu kehren? Wer malt gerne, beschäftigt gerne seine Hände und hätte gerne einfache Hinweise und Anleitungen für den größtmöglichen Whow-Effekt seiner Kritzeleien? Hier lernst Du, alles zu integrieren, Spaß zu haben, lernst nebenbei noch nette Leute kennen und hast einen tollen Energietankabend ohne Couch, gerne aber mit Knabbereien!

Das Anfangsset kannst Du bei mir bekommen, der Abend kostet € 24,00 inkl. Getränke und jeglichem Spaß!

 

Mit Farbe durch die Trauer

am ersten Donnerstag im Monat

von 18.00-20.00 Uhr (außer Schulferien)

 

Jeder erlebt seine Trauer anders. Wie wäre es, wenn man mal nicht erklären, reden, zuhören und leiden muss? Wie fühlt sich der Gedanke an, sich mit Menschen zu treffen, mit denen man versucht, durch eine schwere Zeit zu kommen, ohne sich um Mitleidende kümmern zu müssen. Lass es uns versuchen und lerne, wieder Farben zu sehen! Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir sind eine kleine Gruppe mit maximal 5 Teilnehmern. Ein Abend kostet 19 Euro inkl. Malmaterial, Getränke und Snacks. 

 

 

 

 

 

Malen für Erwachsene

Dienstag 19-21 Uhr (außer Schulferien)

 

Beim Begleiteten Malen in der Malgarage malen wir, was wirklich ist, was uns belastet, was uns Mühe macht und bekommen dadurch einen  Zugang zum Thema und zu unseren Gefühlen ohne in die verbale Kommunikation zu gehen. Das Malen stärkt und bietet eine Perspektive, von außen auf die inneren Themen zu schauen und ermöglicht dem Malenden durch das kreative Handeln eine tiefe Zufriedenheit zu erlangen. Wenn wir malen, ist  das Gefühl aktiv. Wenn wir reden, spricht immer der Kopf. Deswegen ist eines sicher: Malen und sein Gefühl ausdrücken kann jeder, denn zum wirklich guten Malen brauchen wir unsere Empfindungswelt und nicht den Kopf. Meine Aufgabe als Malbegleiterin ist es, das Bild "zur Welt zu bringen" und den Malenden in seinem Prozeß ohne Bewertung und Interpretation zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung verbindlich unter info@naturheilpraxis-lauth.de, das Anmeldeformular schicke ich Ihnen gerne zu.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körper*Seelen*Mal*Werk*Statt Stefanie Lauth-Weigand